Website-Relaunch:
Warum auf unserer go! Website jetzt alles neu ist!

Wenn Sie uns hier auf dieser Seite „ins Netz“ gegangen sind, dann sehen Sie schon unsere Website im neuen Look nach dem Relaunch. Ganz ehrlich: Das wurde auch langsam Zeit! Bestimmt kennen Sie die Redensart: „Der Schuster trägt die schlechtesten Schuhe.“ Ja, das trifft auch ein wenig auf uns zu: Im termingetriebenen Tagesgeschäft stellt man die eigene Kommunikation oft zunächst hinten an. Ganz klar: Sie als unsere Kunden haben immer Vorrang!

Up to date: Die Website als Visitenkarte.

Die eigene Website ist aber immer auch eine Visitenkarte, die für jeden Interessierten oder potenziellen Kunden zugänglich ist. Oft erhält man hier einen ersten Eindruck – und dieser ist meistens entscheidend! Das gilt ja ganz grundsätzlich: Ob wir jemanden persönlich zum ersten Mal treffen, erstmalig ein Direct Mailing oder einen Katalog versenden oder eine Internetseite erstmalig aufrufen – der erste Eindruck ist ungeheuer wichtig. Überlegen Sie doch mal, welchen ersten Eindruck Ihr Unternehmen und Ihre Produkte bei möglichen Kunden hinterlassen!

Information, Mehrwert-Content, Kontakt, Call-to-action.

Wir sagen immer: Direct Marketing ist Detail-Marketing. Und ganz ehrlich: Das gilt im Prinzip auch für jede Website. Beim Webauftritt sind nicht viele bunte Bilder oder Videoclips das Entscheidende, sondern etwas ganz anderes: Sie als Besucher der Website müssen das finden, was Sie suchen, was Sie interessiert, was Sie brauchen! Auf einer Agentur-Website wie go.for-it geht es daher vor allem um Informationen für Sie über uns, um Mehrwert-Content von uns für Sie – und um die Möglichkeit, über Call-to-action mit uns in Kontakt zu treten, wenn Sie es möchten.

Website optimieren: anfangen und dranbleiben mit go!

Während große Unternehmen mit eigenen EDV-Abteilungen ihre Website professionell führen können, ist es für kleine und mittelgroße Unternehmen und Betriebe nicht so einfach, den eigenen Internetauftritt selbst zu managen. Denn Sie sollten wissen: Eine Website ist heute niemals „fertig“. Es gilt, die Präsenz im Web ständig zu pflegen und zu erweitern, um für Besucher und auch für Suchmaschinen relevant zu bleiben. Übrigens: Eine Website lässt sich heute optimal mit verkaufsstarken Methoden aus dem Direct Marketing und Dialog-Marketing verbinden. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne bei der Umsetzung!

Schreibe einen Kommentar