Aktiv akquirieren:<br>Nur wer Kunden gewinnt, wird erfolgreich verkaufen!

Aktiv akquirieren:
Nur wer Kunden gewinnt, wird erfolgreich verkaufen!

Potenzielle Kunden ansprechen und gewinnen ist der Schlüssel zum Erfolg – egal, in welcher Branche. Auch wir als Werbeagentur müssen daher – genau wie Sie – immer wieder aktiv akquirieren, Neukunden begeistern und Bestandskunden binden und langfristig überzeugen. Direct Marketing bietet dazu auch im „digitalen Zeitalter“ starke Mechaniken:

„Eieiei! – Wie sieht das denn aus?“

Unter diesem saisonalen österlichen Motto haben wir in diesen Tagen Interessenten und Bestandskunden angesprochen, um einen weiteren Anstoß in der Kommunikation zu setzen. Warum? Ganz einfach: Wir wollen gemeinsam im Gespräch bleiben! Denn Direct Marketing ist immer auch Dialog-Marketing, um gegenseitig die Bedürfnisse und individuellen Anforderungen zu verstehen und eine erfolgreiche Kundenbeziehung zu erreichen.

Kein Blabla: Auf den Mehrwert kommt es an!

Machen wir uns aber nichts vor: Sie erwarten von uns nicht nur einfach einen Ostergruß, sondern als Geschäftspartner sind Sie ganz besonders auch an einem Mehrwert interessiert, der Ihnen persönlich oder Ihrem Unternehmen einen konkreten Vorteil bietet. Das gilt nicht nur in unserer Ansprache an Sie, sondern selbstverständlich auch, wenn Sie Ihre Kunden erfolgreich ansprechen wollen!

Gratis-Test nutzen und Werbemittel checken lassen!

Was ist der Mehrwert für Sie? Bei unserem Ostergruß ist es der kostenlose go! Check für eines Ihrer Werbemitten. Ob Anzeige, Katalog, Mailing oder Beilage: Wir prüfen für Sie, wie Sie an bis zu 10 Punkten Ihr Werbemittel verkaufsstärker machen! Sie halten also mit diesem kleinen persönlichen Mailing nicht nur einen netten Ostergruß in der Hand, sondern einen konkreten Mehrwert, von dem Sie direkt profitieren können!

Direct Marketing-Investitionen zahlen sich aus.

Wahrscheinlich fragen Sie sich: „Lohnt sich das denn, das ist doch gratis?“ Klare Antwort: „Ja!“ Es ist eine Marketing-Investition, von der wir wissen, dass sie sich langfristig auszahlt. Genau so funktioniert auch Direct Marketing, das Sie für die Kommunikation mit Ihren potenziellen Neukunden und Bestandskunden einsetzen. Sie investieren in die Akquisition und Kundenbindung und erzielen langfristig Verkaufserfolg. Eigentlich ganz einfach – man muss nur wissen, wie erfolgreiches Direct Marketing funktioniert.

Direct Marketing ist Detail-Marketing.

Und wie funktioniert nun erfolgreiches Direct Marketing? Wir wissen: Es kommt auf die Details an! Oft werden Marketingmaßnahmen zu „unsauber“ umgesetzt, zum Beispiel wenn die Handlungsaufforderung fehlt oder die Responsewege nicht klar sind. Das sind Kleinigkeiten, aber in der Summe unterscheiden diese Details eine schwache von einer verkaufsstarken Direct Marketing Kommunikation!

Wie steht’s um Ihre Werbemittel?

Ist Ihre ist Ihre aktuelle Print-Kommunikation so erfolgreich, wie Sie es sich wünschen? Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen go! Check für eines Ihrer Werbemittel! Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Werbemittel an bis zu 10 Punkten verkaufsstärker wird!

Los geht’s mit dem go! Check

Sprechen Sie uns an und schicken Sie einfach eines Ihrer Print-Werbemittel:
per WhatsApp an +49 / (0)171 / 312 33 77
per E-Mail an sr@go.for-it.de
oder per Post an: go!/Rüttinger Holding GmbH, Westerhofer Str. 45, D-21224 Rosengarten
bzw. go! Agentur für integriertes Marketing AG, Baumackerstr. 24, CH-8050 Zürich

 

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