BEILAGE

go werbeagentur efro 1 Go.for-it.de Für Sie

Beilagen arbeiten lassen, Kunden entscheiden lassen!

GEFRO

Nicht immer ist sofort klar, welche Marketing-Lösung am besten arbeitet. Da helfen weder Know-how noch Erfahrung oder Bauchgefühl. Aber intelligente Test-Anlagen helfen weiter – wie hier für GEFRO, den traditionellen Versender von Suppen, Soßen und Würzen.

Breit angelegte Test-Anlagen mit den drei inhaltlich unterschiedlichen Konzeptansätzen „Heimat Allgäu“, „Familie“ und „Genuss“ sollten mehr Aufschluss über die Zielgruppe bringen – und natürlich Umsatz generieren. Außerdem mussten Kreativität und Wirtschaftlichkeit in Einklang gebracht werden, denn die Cost per Order durfte den vorher festgelegten Grenzwert nicht übersteigen. go! hat die Beilagen von der ersten Idee bis zur Produktion erarbeitet und die fertige Auflage zur Verteilung durch GEFRO angeliefert.

"Direct Marketing ist Test-Marketing. Nur so gewinnt man Erkenntnisse."

Klingel Go.for-it.de Für Sie

Beilage – Arbeitstier für neue Kunden und mehr Umsatz!

KLiNGEL

Neukunden und steigender Umsatz sind kein Selbstgänger, sondern im Direct Marketing das Ergebnis zielgerichteter und konsequenter Kommunikation unter Anwendung aktivierender Verstärker. In diesem Fall bis in Detail umgesetzt mit KLiNGEL.

Der bekannte Versandhändler bearbeitet den Markt regelmäßig mit Postwurfsendungen und Beilagen, um potenzielle Kunden anzusprechen. Um diese auch erfolgreich zu gewinnen, braucht es eine klare und in sich stimmige Konzeption, die durch Verstärker unterstützt wird. Der kreative Ansatz von go! waren die „Gold-Wochen“, denn KLiNGEL ist in der Goldstadt Pforzheim ansässig. Die Verstärker zahlen darauf ein: Die Verlosung von Krüger-Rand-Goldmünzen, goldene Armreife als Zugabe und ein goldrichtiger 10-Euro-Gutschein transportieren das Konzept kommunikativ sicher und umsatzstark zum Kunden.

"Nutze konsequent alle Verstärker des Direct Marketings. "