DIRECT MAILING

go werbeagentur Redsafe 3 Go.for-it.de Für Sie

Direct Mailing – Ja, wir reden direkt über’s Geld!

red safe Bank

Die grösste Hürde, die jedes Direct Mailing zuerst überwinden muss, ist der Mülleimer. Das gilt auch für unser Mailing für die red safe Bank zur Neukundengewinnung. Damit diese Hürde gemeistert wird, braucht es bei Direct Mailings immer wieder neue kreative Ideen. Zum Beispiel echtes Geld!

Für red safe haben wir ein echtes 1-Rappen-Geldstück auf den Brief aufgeklebt und es durch eine Foliensichtfenster-Stanzung aus dem Kuvert herausschauen lassen. Mit Erfolg, denn wer wirft schon bares Geld weg? Das Öffnen des Mailings war also sichergestellt. Damit auch die gesamte kommunikative Botschaft unsere Empfänger erreicht, haben wir den Content der red safe Bank in einem Schuppen-Flyer thematisch sortiert und einfach, verständlich und transparent vermittelt. Der beiliegende Responsebogen ermöglichte einen Vorvertrag, so dass die gewünschte Kontoeröffnung für die Neukunden nur noch ein kleiner Schritt war.

"Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun."

Mao Tse-tung